top of page

Best of Musicals


Da unser Projekt "Schubert-Messe" ein Riesen-Erfolg war und sowohl den Sängern als auch dem Publikum große Freude machte, trauten wir uns ein zweites Mal: zum Thema „Best of Musical“ ließen wir bekannte und unbekannte, ruhige, träumerische, mitreißende und lustige Melodien aus verschiedenen Musicals erklingen.

23 hochmotivierte künftige Musicalstars standen hier vor vielen choreographischen und stimmtechnischen Herausforderungen, doch eines ist sicher: das Konzert „Best of Musical“ war das großartigste, abwechslungsreichste und beeindruckendste Konzert in der Geschichte der Harmony Sheep und ihrer Gäste. Das Publikum durfte sich auf bekannte Melodien, berührende Texte, stimmungsvollen Gesang, mitreißende Rhythmen und einige Überraschungen freuen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Noch keine Tags.
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page